Konzert im Gewölbekeller

Ein toller Abend im Gewölbekeller der Stadtbücherei Weimar war das gestern! Und gleichzeitig ein motivierender Auftakt für die Saison 2024.

Soundtechnisch sind Gewölbe ja immer eine Herausforderung. Doch Eure zahlreichen und positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir auch das gemeistert haben. Vielen Dank an alle unsere Gäste, es war ein richtig feines Konzert. Bis bald!

Hammerschenke Weimar

Was für ein schöner Sommerausklang war das am Samstag! Bei spätsommerlicher Abendstimmung und in schönem Ambiente bestreiten wir unseren ersten offiziellen Auftritt als „Radig und die Herren“.

Dank an den Gastgeber und an unsere aufmerksamen Gäste für einen schönen Abend.